Ratschlag für Holzkitt, Spachtel oder Ausbesserungspaste?

1 Antwort

Alles io. Ein gewisses Spiel brauchst du beim zusammenbauen. Wie ich das sehe ist das keine U Scheibe. Das ist ein Scheibe mit Innengewinde und Krallen.

Elocin2910
Beitragsersteller

Das Problem war ja, das ich nicht wusste das man die Lehnen auch noch abbauen kann und deshalb wurde das immer so hin- und hergeschoben.

Dachte halt vielleicht noch nen Stück Spanplatte drüber zu kleben und ein neues Loch da reinzubohren, weil eben die Unterlegscheibe wackelt und schief drauf liegt. 🙈

Na ne U-Scheibe ist laut Inet ne Unterlegscheibe und das ist doch eine solche!?

martinreschke  23.08.2024, 23:11
@Elocin2910

Ist schon eine. Die Flügelmutter hatte ich nicht gesehen. Etwas Spiel zum Einrichten ist schon wichtig. Kannst ja eine grössere noch beilegen.