holzkitt wieder zum verarbeiten weich machen

2 Antworten

Es gibt Holzkittverdünnung. Aber wenn der Holzkitt schon steinhart ist, nützt er auch nicht mehr. Also wegwerfen und neuen kaufen.

Für den Holzkitt von Bindulin (kleine gelbe Döschen aus Metall oder Kunststoff) eignet sich Aceton. Universalverdünnung,Nitroverdünnung, Alkohol, Spiritus und Terpentin brachten in meinem Fall keinen Erfolg.
In einem Datenblatt zur Bindulin Originalverdünnung findet sich zudem der Hinweis auf Aceton als Inhaltsstoff.