Denkt Ihr, dass die Tätowiererin mein Tattoo noch retten kann?

4 Antworten

Nein, den Flügel bekommst du nicht mehr weg es sei denn du machst es schwarz..

Normalerweise wird eine Vorlage gemacht, ist dir da nicht aufgefallen das da Fehler drin sind? Eigentlich fragen die Tattowierer vorher ob es so in Ordnung ist.

Die Finger können nicht wie auf der Vorlage sein weil die Vorlage vermutlich mehrere Meter groß ist und dein Tattoo ganz winzig klein, je kleiner desto weniger Details sind möglich.

Wenn du so sehr enttäuscht bist würde ich nicht zum selben Tätowierer gehen sondern einen anderen/besseren aufsuchen.

Vor allem wenn du nicht darüber aufgeklärt wurdest wie es hinterher aussehen wird.

AnDi1905
Beitragsersteller

die flügel waren nicht drauf auf der vorlage, allerdings hat sie das bild auch ausgedruckt und imer weider draufgeschaut

AnDi1905
Beitragsersteller

die flügel stören mich nicht, der flügel und die schuhe aber

Flügel bekommt man nur mit viel schwarz wegg und das würde mies aussehen und die Finger kann man nicht mit mehr Details machen bei der Größe.

AnDi1905
Beitragsersteller

es geht mir um den flügel von luzifer

Ich denke mal das kann ein ordentlicher Tätowierer noch hinkriegen. Zur Not wird der Hautton des Engels dunkler/gräulicher und der Flügel könnte in schwärzlichen Rauch oder der Engel ganz in Schwarz umhüllt geändert werden. Wenn du das bei einem anderen Tätowierer machst solltest du auch nach dem rechten Arm und den Proportionen der Beine fragen was da so machbar ist.

Ich will dir dein Tattoo mit dem Text hier nicht schlecht reden! Ich finde es gibt schöne Aspekte vom Tattoo und es ist kein hoffnungsloser Reinfall!

Würde mich freuen wenn du hier ein Bild nach dem "Auffrischen" postest. Würde mich sehr interessieren wie es so wird

Lg und viel Erfolg

Sieht noch recht neu aus, die erkennbaren Linien beim shading lassen auf eine recht zügige Arbeit schließen, da frage ich mich jetzt ob das recht kostengünstig umgesetzt werden musste.

Wenn die Tätowiererin wirklich gut ist und sich Zeit nehmen kann die auch bezahlt wird sollte sie das noch hinbekommen.

Für mich sieht es so aus als wäre ein Nachstehen geplant, so wie es jetzt ist würde ich es nicht als fertig bezeichnen.

Der dich störende Flügelteil ist nicht wegzubekommen und muss künstlerisch kaschiert werden, so dass du damit zufrieden bist.

Also zuerst mal das Gespräch mit der Tätowiererin suchen, wenn das nicht erfolgversprechend scheint musst du dir jemanden anderen suchen, das bedeutet Klinkenputzen bei anderen Studios

AnDi1905
Beitragsersteller

ja nachstechen ist bei diesem studio bis zu 4 monate nach dem ersten stechen kostenlos

Sebastiann6259  29.01.2019, 17:53
@AnDi1905

Okay.. Mein studio hatte ne nachstechgarantie von nem guten 1 1/2 jahr mir gegeben. Da en tattoo ja meist sogar bis es komplett abgeheilt ist usw zwischen 4-6wochen schon braucht