Rat bei ex Freudin?

Hat wer einen Rat wie ich mich verhalten soll

1 Antwort

Bleib am Ball. Wenn sie dir schreibt, dass es ihr besser gehen würde, wenn du sie hasst, dann ist noch nicht alles verloren. Sieh zu, dass du irgendwie ein Treffen hinbekommst.
Triff sie “zufällig” in der Stadt und lade sie spontan auf ein Eis ein, oder verabrede dich mit ihr im Schwimmbad.

Hauptsache ihr nehmt den Dialog wieder auf.

Viel Erfolg 🍀

Finn1120
Beitragsersteller

Leider habe ich sie 2 mal zufällig gesehen und sie unterstellt mir das ich sie stalke und will jetzt das ich mich nicht mehr bei mir melden soll

MayerPia  07.07.2021, 19:59
@Finn1120

Echt blöd gelaufen. Dann scheint eure Trennung besiegelt zu sein. Tut mir leid für dich. Lass etwas Gras über die Sache wachsen. Vielleicht ergibt sich ja später eine Möglichkeit, wie ihr euch wieder näher kommt.