Wie schreibt ihr mit dem Ex-Freund. Macht ihr das überhaupt (an Frauen)?

4 Antworten

Ich habe zu keinem Ex Kontakt und sehe auch keinen Sinn darin.

Ihr Verhalten ist ganz normal und man sollte nicht die ganze Zeit mit der Ex schreiben wollen. Gucke dich lieber nach anderen Frauen um

Johanmiller
Beitragsersteller

Warum musst du immer antworten?

theprocess  19.01.2018, 19:19

Schon wieder nicht genehm. Ok. Deine Ex liebt dich noch immer, ihr Verhalten ist sehr auffällig. Sie will dich zurück. Gut und tschüss

Johanmiller
Beitragsersteller

Ich kenne deine Position, will aber halt auch mal andere hören. Musst ja nicht antworten.

theprocess  19.01.2018, 19:25

Ich kann das schon einschätzen, weik ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt habe. Du solltest das Thema wirklich ruhen lassen. Ich habe Recht. Du willst es nur nicht einsehen

theprocess  19.01.2018, 19:28

ich versteh dich schon. war in der gleichen situation. Das ist hart, aber man muss es akzeptieren

Johanmiller
Beitragsersteller

Wenn du eine Expertin bist, dann beantworte bitte die Frage: Warum meldet sie sich von sich aus oft bei mir? Und jetzt nicht: "Was weiß ich..."

Johanmiller
Beitragsersteller

Es beantwortet aber immer noch nicht meine Frage...

theprocess  19.01.2018, 21:08

es bedeutet nicht dass was du wllst

Johanmiller
Beitragsersteller

Haha :DD Ja das war ja klar, dass so eine Antwort kommt "Expertin".

Woher willst du denn wissen, was ich hören will?

Also ich überhör jetzt einfach deine Ratschläge, denn du solltest mir eine Antwort liefern machst du aber nicht, also sehe ich da auch keine Kompetenz.

theprocess  20.01.2018, 02:06

gut. dann jage weiter deiner Ex hinterherr. Ach ja. Du willst sie ja gar nicht mehr😁. Viel Spaß dabei. Irgendwann wirst du es vlt einsehen, aber das wird noch sehr lange dauern. Und ixh kann nicht in den Kopf deiner Ex schauen. Es kann nicht nur einen Grund geben warum sie sich meldet, das hat nichts mit Sachverstand zu tun. Aber ixh habe keine Lust mehr darauf. Akzeptiere die Trennung weiter nicht. Mir egal

Johanmiller
Beitragsersteller

Haha wenn du den Grund weißt, dann sag es doch. Wenn du es nicht ausspricht, dann weißt es auch nicht. Sorry, aber du verstehst echt nicht, dass sie sich von sich aus meldet oder? Warum bin ich es dann, der ihr hinterher jagt?

Und ich jage ihr nicht hinterher, denn ich habe auch schon eine Neue am Start :D

Sie lässt dich anscheinend an hacken hängen, um vielleicht wenn sie sich einsam fühlt oder in Ermangelung besserer Alternativen, noch dich im petto zu haben. Reiß dich los, such dir jemand anders. Man kann Brötchen nur ein mal backen, hat meine Freundin immer schön gesagt.

LoveOfRnB  10.03.2020, 16:59

So ein Spruch ist aber falsch 😅 Wenn Brötchen mit Wasser betupft werden und in den Backofen kommen, sind sie danach wie neu :-) Also kann man das damit nicht vergleichen!

Zu meinem 1. Exfreund hab ich noch regelmäßig Kontakt. Wir schreiben kumpelhaft hin und her. Allerdings wars das schon. Er hat einen sehr gewöhnungsbedürtigen Charakter, der einem schnell auf die Nerven geht.

Zu meinem 2. Exfreund hab ich leider gar keinen Kontakt. Zugegeben, ich vermisse ihn sehr. Wir sind im Streit auseinandergegangen und haben uns überall gelöscht. In der Zwischenzeit haben wir beide auch Handynummer gewechselt, was das Ganze noch schwieriger macht. Naja, was solls.