Kontaktiert mich meine ex indirekt?

4 Antworten

Woher sollen wir denn wissen ob eine indirekte Kontaktaufnahme stattgefunden hat durch einen kleinen Verdacht?

Würde es neutral sehen außerdem hat sie selber gesagt das dies die richtige Entscheidung war somit würde sie sich selbst widersprechen.

Sie hat keinen Grund auf eine Kontaktaufnahme wenn ihr wie versprochen auf Distanz gehen wollt und ebenso du hast keinen Grund.

Ja, das wird sich wahrscheinlich zum Teil an dich richten. Zum anderen und wahrscheinlich größten Teil postet sie das aber wohl für ihre Freunde, um Aufmerksamkeit von diesen zu bekommen. Da fragen viele dann nämlich nach, was denn los ist. Manche Leute brauchen sowas scheinbar.

Ich würde es ignorieren, da das dir gegenüber ziemlich asozial ist. Außerdem finde ich sowas auch recht cringy. Und das sage ich als Frau.

Wenn das auf dich bezogen ist, ist es doch noch asozialer von ihr.

Sie macht Schluss und will dir die Schuld geben.

Vergiss sie einfach.

Ach mensch, Du kennst doch Deine Freundin bzw Ex nach über drei Jahren. Klar meinte sie Dich damit. Dafür sind wir Frauen eben Frauen ... Drama pur ;) Das musste dort an der Stelle halt raus.

So ganz egal scheint sie Dir ja auch nicht zu sein.