Wie habt ihr eure Ex Freundin zurückgewonnen?

8 Antworten

Gar nicht, weil Menschen sich nicht gewinnen lassen wollen. Niemand möchte ein Preis sein.

Eure Trennung hatte gute Gründe, also Ursachen und solange diese Ursachen nicht geklärt und aus der Welt geschafft sind, würde jeder weitere Versuch einer Beziehung wieder scheitern.

Du solltest sie dir aus dem Kopf schlagen und deine Fühler nach anderen potentiellen Partnerinnen ausstrecken. Man kann eine alte Beziehung durch nichts besser verarbeiten als durch die Aussicht auf eine neue.

Sie will dich nicht mehr und sie will dir keine Liebe mehr geben.

Du kannst so vielen Menschen Liebe geben, warum aber dem Menschen der dir keine zurück gibt?

Einfach ein paar Tage oder Wochen nachts rumheulen, und dann hast du sie auch schon wieder vergessen. :)

Das war eine Lektion fürs Leben. Wenn du etwas kaputt machst, hat das Konsequenzen. Und deine Reue macht es nicht wieder heil.

Es ist auch nicht möglich, dass du dich plötzlich komplett änderst. Du würdest deinen Zorn nur unterdrücken und sie würde das merken. Du hast die Basis eurer Beziehung zerstört und sie fühlt sich nicht mehr gut mit und bei dir.

Also lass sie in Ruhe und schau mal auf dich. Was ärgert dich so? Was wolltest du bewirken? Warum hattest du keine Hemmungen? Ordne dich und wenn du das nicht kannst, dann hol dir Hilfe dabei.

In einer liebevollen Partnerschaft haben Abwertungen und Lautwerden nichts zu suchen. Eine Partnerschaft ist friedlich, sicher und auf Augenhöhe, immer und ohne Ausnahme.

Du kannst nichts erzwingen, lass sie in Ruhe.

Nicolas1507
Beitragsersteller

Denkst du es besteht noch eine Chance?

Weil vertrauen und liebe ist ja mehr als genug vorhanden

Ich hab das selbe auch durch, nur dass wir schon 4 Monate getrennt sind und sie keine Gefühle mehr für mich hatte...

Ich hab auch alles versucht um sie zurück zu gewinnen aber es ist alles zwecklos gewesen.. Bis heute leide ich immer noch darunter da es auch für uns beide unsere erste Beziehung war und eigentlich alles perfekt war... Aber am Ende lohnt es sich nicht zu kämpfen denn man muss nichts tun damit der andere bei dir bleibt.. Ich habe sie wahrscheinlich zu sehr geliebt und wurde dann am Ende enttäuscht..

Zurück gewinnen bringt wahrscheinlich nichts weil ihr dann immer wieder in die selben Marotten fallt und nur wenn beide Parteien noch gegenseitig eine Chance geben wollen denn könnte es funktionieren.. Du willst gar nicht wissen wie sehr ich gekämpft habe um ihre Meinung zu ändern aber es war alles erfolglos.. Ich dachte sie war die Liebe meines Lebens da sie alles hatte was ich je wollte aber da hab ich mich wohl getäuscht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung