Ex will keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Das ist eine schwierige Situation.

Vorab: Es wundert mich nicht, dass es jetzt vorbei ist, da Fernbeziehungen/Internetbeziehungen in meinen Augen ungesund sind. Das sind in meinen Augen keine echten Beziehungen.

Vielleicht solltet ihr eine Pause machen und mal den Kontakt ganz abbrechen.

Aber merk dir, du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammen zu bleiben.

Auch wenn’s hart klingt: Du siehst sie kaum, da sie nicht bei dir in der Nähe wohnt, könnte sein dass sie einen neuen hat… (Es ist nur eine Vermutung, muss nicht stimmen!!)

wegwerfacc999
Beitragsersteller

Kann immer sein, dass sie jemand anderes hat. Sie hat vor der Trennung auch wen anders gesehen, aber mit dem ist nichts mehr am laufen. Sie haben gekuschelt. Da kann ich noch gerade so über hinweg sehen.

Ja, ich denke ich lasse sie erst mal in Ruhe, vllt. kriegt sie eine Nachricht zu Weihnachten, sonst nichts, danke. Sie will es, sie kriegt es.

Sie gibt mir erst solche Signale, dann solchen dann solche, das ist einfach nur komisch.

crnok  22.11.2021, 16:19
@wegwerfacc999

Also wenn mein Freund mit einer anderen kuscheln würde, wäre bei mir schon längst schluss!

Hast du ihr ernsthaft verziehen, dass sie mit einem anderen „gekuschelt“ hat?

Woher weisst du, dass die nicht miteinander geschlafen haben?

Nachdem ich das gelesen habe, würde ich dir raten den Kontakt zu ihr für immer abzubrechen. Deswegen traurig zu sein o. Ä. bringt auch nicht viel.

wegwerfacc999
Beitragsersteller
@crnok

Sie ist Jungfrau. Sie geht damit sehr vorsichtig um, und ist sehr schüchtern was körperliche Zärtlichkeiten angeht.

Ich habe noch nicht wörtlich verziehen, aber wenn sie sich entschuldigen würde, und es mir beweisen würde, dass da nichts mehr ist, würde ich verzeihen können.

Ich verstehe deine Ansichten, das würden denke ich die meisten so sehen.

Sie ist wohl zu unreif dafür wenn sie zwei Tage davor noch "ich liebe dich" schreibt und dann schluss macht. Hätte sie dich echt geliebt, dann würde sie nicht einfach so direkt schluss machen.

Kindergarten.

wegwerfacc999
Beitragsersteller

Ja, sie ist echt sehr unreif und macht aus all dem ganzen ein Kindergarten.

Sie ist auch erst seit der Vorphase der Trennung so unreif. Ich weiß nicht, was in ihr drinne passiert ist, aber sie war zuvor eine echt reife Person.

Habe sie rein aus Interesse gefragt, ob sie manchmal an mich denkt, da kam ein "um ehrlich zu sein nicht wirklich, aber die Zeit war echt schön".

Merkwürdig, wie sich Menschen verändern können.

BigXAlice  22.11.2021, 16:03
@wegwerfacc999
Merkwürdig, wie sich Menschen verändern können.

Das wirst du noch öfter erleben im Leben. Mich verwundert es aber auch jedesmal aufs neue.