Raspberry Pi 4 Gehäuse mit Zugang zu GPIO Leiste?

Also eins was gut ist und genug Löcher zur külung haben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passive Kühlung

Aktive Kühlung

Billiger geht es kaum ;-) Die Links dienen natürlich nur als Beispiel und sind keine Kaufempfehlung

Ganz allgemein kannst Du Dich an den Hersteller "GeekPi" halten. Dessen Zubehör ist 1a

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Hemo20
Beitragsersteller

Die Aus den links finde ich ok… die würde ich nehmen. Aber lohnt sich eine Kühlung?

Traveller5712  03.08.2024, 16:08
@Hemo20

Eine passive Kühlung auf jeden Fall. Eine aktive nur dann, wenn der Pi viel zu tuen hat - also richtig viel zu rechnen, zu arbeiten, zu transferieren etc.

Hemo20
Beitragsersteller
@Traveller5712

ok. Bin ja am Anfang… sollte noch zutreffen.