Ist mein Rap Text gut?

6 Antworten

meine ehrliche Meinung : absolut schlecht

Nein, einfach nein. Ich weiss, Rechtschteibung ist nicht wichtig, aber das ist das Niveau eines Sechstklässlers wenn überhaupt. 🤷‍♂️

Ich finde es zu "depri" sag ich jetzt einfach mal. Und wächst reimt sich zwar ist jedoch kein Wort.

Ich finde es nicht interessant. Du kannst nicht rappen. Der Zusammenhang ist zudem ein bisschen...naja.

Aber am schlimmsten finde ich die letzte Zeile. Was soll das? Damit macht man eine ganze Menschengruppe herunter!

Am besten gefällt mir dabei das Wort "Habe". Der Rest ist nicht so dolle.

TekTek545
Beitragsersteller

Meinst du denn ersten Satz ?