Themenspecial 21. Juli 2024
Ask Me Anything - Deine Fragen an FiNCH
Alles zum Themenspecial

Wer ist für dich der alltime beste Rapper?

5 Antworten

Es ist Sido

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei Nummer-1-Alben

Sturmwoelfin  23.07.2024, 09:30

Oje, bei der Antwort würge ich gerade saure Brocken hoch. Aber du kannst ja nichts für deinen schlechten Geschmack – es sei dir verziehen... ;)))

Sunshine975  23.07.2024, 15:29
@Sturmwoelfin

Sido ist der einzig hörbare Rapper den es deutschlandweit gibt. Also Laber nicht so ne scheisse.

Sturmwoelfin  27.07.2024, 21:33
@Sunshine975

Ist ja soooo lieb, dass du dich für Paul Hartmut Würdig einsetzt! :)

Ändert aber nichts daran, dass ich saure Brocken hochwürge – und du demnach auch einen schlechten Geschmack hast... 😁

Aber lass dich doch nicht derart von meinen Worten provozieren – mein Geschmack ist nämlich für andere auch alles andere als ansprechend!! ;)

Und wenn hier schon die Rede von "guten" (sofern das überhaupt möglich ist) deutschen Rappern oder Anhängern des Deutschen Hip Hop ist, darf man neben Fanta 4 auch Deichkind nicht vergessen! Falls du jetzt schlagartig saure Brocken erbrichst, sage ich: Laber nicht so 'ne Scheiße... ;)))

https://www.youtube.com/watch?v=dBLZOlUfWQk

Unterschiedlich… Gzuz, Eminem, Capi, Xxx, Juice aber auch Lil Uzi und noch viele weitere, kann mich nich auf einen festlegen, sind einfach zuviele, und reden wir von deutschsprachigen oder englischsprachigen…

Also, idk… sind halt einfach zuviele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin eher für Deutschrap😂 ich liebe Pashanim und Ski aggu aber die sind niemals so gut wie z.b. Eminem. Ich bin kein Eminem Fan aber er ist ein großartiger Rapper. Ich mag auch Jennie von Blackpink. Am ehesten höre ich trz Pasha und Ski aggu😂

Juice wrld… (bester Freestyler halt), aber nur Rapper zurzeit lil tjay…

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

elias0618  17.08.2024, 10:36

Naah das ist verrückt

Der beste Artist ist zu 100% Kanye