Was ist derzeit euer lieblingslied?

19 Antworten

Ich hab nie nur ein Lieblingslied und auch nicht wirklich Lieblingslieder per Definition. Eher habe ich immer wechselnde Songs, die ich zum jeweiligen Zeitpunkt am liebsten/meisten höre. Die laufen dann halt solange auf Repeat, bis ich kein Bock mehr habe & zu anderen Songs wechsle. Kann manchmal Wochen dauern, oftmals hab ich am nächsten Tag schon andere Lieder, die ich gerne höre, als am Vortag.

Dementsprechend picke ich einfach einen x-beliebigen Song aus den Songs raus, die ich heute gerne höre, aber wie gesagt, kann das morgen schon wieder ein ganz anderer sein:

https://youtu.be/Qk7CLQ-_YRw?si=pr5kw9NZmd9s7kQC

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

GivenTaken  15.09.2024, 10:10

So ein guter Song!

Es gibt viele schöne Songs, die ich momentan abhängig von der Stimmung und Situation gern höre. Doch passend zu den schönen Spätsommertagen wähle ich "Mediterraneo“ von Ermal Meta. Der Song weckt mit seiner Leichtigkeit Urlaubsgefühle, die durch das Video noch verstärkt werden.

Im Moment ist es "Who" von Jimin :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Scented Things von Yesung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥