Rakuten legal?

6 Antworten

Nope. Das wird eine Raubkopie sein. Finger weg, der Preis ist so niedrig dass es offensichtlich ist und du dafür belangt werden kannst!!

matmatmat  07.07.2016, 15:56

Sicher? Vor ein par Tagen noch wurde man mit quasi zwangs-downloads genötigt um doch ein Upgrade auf Win 10 zu machen. Ich finde den Preis extrem teuer!

davidmueller13  10.07.2016, 18:23
@matmatmat

den man in einen W10 key bis zum 29.7. eintauschen kann

Durch das Update auf Windows 10 unter 8.1 bzw. 7 (oder Neuinstallation mit Windows 8.1/7 Key) erhältst du keinen Windows 10 Key (der vorhandene bleibt ein Windows 8.1 bzw. 7 Key).

HenrikHD  07.07.2016, 15:50

Bei so einem Key-System gibt es keine Raubkopien mehr.
Das wird ein Günstiger Windows 7 Key sein, den man in einen W10 key bis zum 29.7. eintauschen kann.

Michael04
Beitragsersteller

Danke vielmals!!!

Das Angebot kann man so machen.

Denn bis Ende des Monats benötigst du keinen expliziten Key für Win10

Du kannst dir einfach die Win10 ISO herunterladen und auf DVD brennen.

Mit dieser DVD installierst du dann das System.

Zum Aktivieren nutzt du dann einfach einen Win7 Key. Das funktioniert und ist völlig legal.

Habe auf diese Weise bereits drei PC´s von Freunden mit Win10 versorgt.

Win7 Key gibt es hier legal und günstig http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Ich denke das es legal ist. Ist halt eine gebrauchte Lizenz.

Michael04
Beitragsersteller

Danke,damit ich nichts riskiere,muss ich Windows 10 halt bei Microsoft um 130 Euro kaufen,kann man nichts machen.

Also Raketen selber ist ja nicht illegal. Wenn dann der Verkäufer der das Angebot eingestellt hat.

Nein weil Windows 10 noch kostenlos ist