Ist Windows 10 Pro das selbe wie Professional?

4 Antworten

ja, das ist das gleiche. Wobei allerdings immer noch viele User der Meinung sind, dass eine PRo-Version besser/schneller ist als eine Home-Version. Dem ist nicht so, die Pro_Version hat nur verschiedene zusätzliche Features, um den PC zB in eine Domäne einhängen zu können, was ein normaler User mit einem Standalone-PC aber nicht braucht.

Genau so ist das , nebenbei bemerkt Windows 10 Home 64 bit ist völlig ausreichend und dazu noch günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ja Pro und Professional ist das gleiche. Ist wie Socke und Strumpf.

Ja ist das selbe.