Windows 10 Professional 64bit DVD günstig kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ISO dafür gibt es kostenlos bei MS zum downloaden und kannst die dann selbst auf eine DVD brennen.. Brauchst nur den passenden Lizenzkey dafür zu kaufen. Wenn du Win 10 immer nur auf einem PC installierst braucht man den Key auch nur einmal eingeben.

Wenn du den auf einem anderen PC verwenden willst musst du den Key vorher beim alten PC deaktivieren. https://praxistipps.chip.de/windows-10-lizenz-uebertragen-so-gehts_95487

Also wenn du ihn mehrfach verwenden willst bräuchtest du wahrscheinlich Windows 10 Pro von Microsoft direkt. Aber ich empfehle OEM keys die kann man zwar einmal benutzen (wenn du zb. hardware wechsel vornimmst haste wahrscheinlich den Key nicht mehr) aber dafür günstig und es ist halt wie n normaler key.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir die iso von microsoft win 10 isos sind so oder so gratis. Und den key bekommst du auf key seiten wo du auch spiele bekommst wie mmoga zum beispiel oder instant gaming auch

Du willst also eine Mehrfachlizenz ?

Jap, man kann auch sein Geld in die Tonne hauen.

Und warum DVD ? Zurück ins 20te Jahrhundert ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst