Rainmeter 2.3 skins und themes

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr große Auswahl findest du in der Rainmeter Skin Gallery - da sind fertige Themes aber auch widgets frei kombinierbar und man kann auch selber anpassen. Eine gute Sammlung für alle die im selber machen nicht so gut sind, Es muss Rainmeter istalliert sein danach gehst du hier : http://www.chip.de/downloads/Rainmeter-Skin-Gallery_55313913.html und lädst dir die Gallery kostenlos runter - und schon kannst du loslegen

schreib sie dir am besten selber, ist nicht schwer.
mir das selbst erstellt (beim wetter aber einen skin nur weiter bearbeitet )und genau so gemacht wie ich es wollte.

rainmeter - (PC, Skin, Themes)