Radio geht nachts von alleine an, woran könnte das liegen?

6 Antworten

Vielleicht war der Kopf nicht richtig nach links gedreht und ist dann einfach so über den Kontakt gesprungen und ist somit angegangen.Oder jemand hat dir einen Streich gespielt.Mutter,Vater etc..

Marina336
Beitragsersteller

Das mit dem Kontakt klingt logisch, das könnte durchaus Stimmen.

Danke für die schnelle Antwort :)

Eindeutig Geister

Wahrscheinlich hängt der Ein/Aus-Schalter! Mit Kontakt60-Spray könnte man das beheben.

Vielleicht wars einer von euch. In eurem Haus passiert doch sonst nicht komisches oder? Eine Theorie wäre sonst, dass ihr einen ungebetenen menschlichen Gast irgendwo in eurem Keller wohnen habt oder so. Also falls noch mal sowas in der Art passiert. Kann aber auch sein, dass weil sie alt ist da irgendwie deshalb was passiert ist oder einer von euch schlafwandelt und die Ente angemacht hat (?) naja, aber bei einmal mach dir keine sorgen

Habt ihr vielleicht Haustiere, also Hunde und Katzen die da hauptsächlich in Frage kommen? Oder ein kleines Kind usw. Kommt dann halt auch drauf an wie hoch der Schrank ist^^ Wenn da nichts zutrifft...dreh dich mal um.....