Radio geht nachts von alleine an, woran könnte das liegen?
Hallo zusammen :) Letzte Nacht da wurden meine Eltern um 2 Uhr nachts von dem rauschen eines Radios wach. Sie sind daraufhin ins Badezimmer gegangen um zu sehen was los war und haben gesehen das unsere Radio Ente die immer auf dem Schrank steht, an war. Wir haben diese Ente schon sehr lange nicht mehr benutzt und um sie an zu bekommen, muss man den Kopf einmal nach rechts drehen, und der Kopf wurde auch gedreht, allerdings können wir uns nicht erklären wie das passiert ist. Hat jemand eine Vermutung? Ich will jetzt auch nicht glauben das es ein Geist war oder so... Denn dann hätte ich nämlich total angst :D aber das schließe ich trotzdem einfach mal aus.. :/
Ich kann es mir selber auch nicht erklären und das macht mich ganz verrückt. Also hoffe ich das ihr nur helfen könnt :)
Hier ist übrigens ein Bild von der Radio Ente. Ich kann leider nur einen link einfügen weil ich mit dem Handy hier keine Bilder hochladen kann. http://www.ett-online.de/bilder/1974018-mcfun.jpg Danke im voraus :) Liebe grüße Marina
6 Antworten
Vielleicht war der Kopf nicht richtig nach links gedreht und ist dann einfach so über den Kontakt gesprungen und ist somit angegangen.Oder jemand hat dir einen Streich gespielt.Mutter,Vater etc..
Eindeutig Geister
Wahrscheinlich hängt der Ein/Aus-Schalter! Mit Kontakt60-Spray könnte man das beheben.
Vielleicht wars einer von euch. In eurem Haus passiert doch sonst nicht komisches oder? Eine Theorie wäre sonst, dass ihr einen ungebetenen menschlichen Gast irgendwo in eurem Keller wohnen habt oder so. Also falls noch mal sowas in der Art passiert. Kann aber auch sein, dass weil sie alt ist da irgendwie deshalb was passiert ist oder einer von euch schlafwandelt und die Ente angemacht hat (?) naja, aber bei einmal mach dir keine sorgen
Habt ihr vielleicht Haustiere, also Hunde und Katzen die da hauptsächlich in Frage kommen? Oder ein kleines Kind usw. Kommt dann halt auch drauf an wie hoch der Schrank ist^^ Wenn da nichts zutrifft...dreh dich mal um.....
Das mit dem Kontakt klingt logisch, das könnte durchaus Stimmen.
Danke für die schnelle Antwort :)