Racks ohne Spiegel ist das ein noch Go Fitness ?

4 Antworten

Bei einer Verinnerlichung des Bewegungsablaufes einer sauberen Technik sind Spiegel nicht erforderlich.

Bei einem gut geführten Studio haben die dort tätigen A-lizenzierten Trainer ein Auge darauf.

Noch besser sind aus meiner Sicht jene Anbieter, die Functional Training in Kursform anbieten mit einer limitierten Teilnehmerzahl.

Hier hat man eine nahezu individuelle Trainerbetreuung.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüße,

ich persönlich bin auch kein Profi, aber ich finde es wichtig Spiegel zu haben, weil man sich selber und seine Ausführung beobachten und verbessern kann. Ich Persönlich würde mich da nicht anmelden.

Da ist das Geld besser in eine private ANlage mit Spiegeloder investiert. Die Qualität der Geräte ist doch auch völlig egal, weil es effektiv sein soll und nicht schön. Spiegel finde ich dabei viel wichtiger.

LG

CrankB
Beitragsersteller

Dafür hat das Studio eine top Ausstattung Bänke Hanteln ect

Hallo! Du sprichst den Profi an und der braucht keinen Spiegel. Ich habe ein eigenes Studio und der hat nur einen Spiegel für de Frisur.

Es kommt darauf an ob Du die Technik beherrscht dass braucht es eh keinen Spiegel.

Ich mache seit Jahren Kniebeugen auch hoch bis um 200 kg. Ohne perfekte Technik wäre schon lange Ende der Fahnenstange für mich

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gibts denn bessere Alternativen, wo du hingehen könntest? Wenn nicht ist das auch vollkommen ok. Spiegel sind zwar ne schöne Sache aber unbedingt brauchen tut man sie nicht.

Ob man Beinbeuger sitzend oder liegend macht, macht keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby