Rache An EX?
Ich wurde von EX Vergewaltigt,Bedroht, Brutal zusammengeschlagen für Sehr Lange Zeit. Sie hat mir sogar mein Armgebrochen und Dazu noch Schädelbruch und Gehirnerschüterrung. Wie kann ich mich rächen?
2 Antworten
Rache bringt nichts das einzige was du machen kannst ist eine Anzeige. Am besten ist auch noch das du zum Arzt gehen solltest.
Nein. Sonst ist man auch nicht besser als der Ex. Rache kann auch sehr gefährlich sein.
Naja aber wenn man eine Anzeige macht dann ist das ne "schwächere" Rache und daher das beste was geht ohne selbst eine zu riskieren mit ähnlichem
Nein ich sehe es anderes. Schwache Menschen nehmen Rache. Die Starken Vergeben. Und die Schlauen Ignorieren es.
Ja ist richtig aber dann wäre eine Anzeige auch nicht vergeben oder ignorieren 🤔
Vergeben ist die einzige Lösung. Wenn du anderen nicht vergeben kannst dann kannst du auch nicht dir selbst vergeben! Rache finde ich nie Sinnvoll damit zerstört man sein ganzes Leben. Möchte man durch Rache in die Schiefebahn geraten? Nein natürlich nicht aber ich rede mit einem Experten :)
Gar nicht. Rache ist dumm und wird mit Sicherheit auf Dich selbst zurückfallen. Lass es einfach gut sein, oder geht den offiziellen Weg und zeig sie an.
Rache wäre aber auch die Anzeige