Quran Karim in 1 Stunde 40 Seiten lesen gut?

1 Antwort

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ich finde das gut, Masha’Allah. Wichtig ist es aber, dass man den heiligen Qur’ān Al-Karīm auch richtig mit den ganzen „Tajweed“- Regeln rezitiert

„Tajweed“ ist im Zusammenhang mit der Koranrezitation ein Regelwerk für die korrekte Aussprache der Buchstaben mit all ihren Eigenschaften und die Anwendung der verschiedenen traditionellen Rezitationsmethoden

Manche schaffen in einer Stunde mehrere Seiten, manche rezitieren aber etwas langsamer und in jedem steckt khayr (gutes). Jeder Mensch ist da unterschiedlich

Jdjdbdbdbdbdb
Fragesteller

Dankeschön Akhi