Quinoa nächsten Tag einfach kalt essen? Was dazu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn in einen Salat rein geben.. zum Beispiel Gurken, Tomaten, Mais, Paprika, Lauch + Quinoa + ein Dressing aus Olivenöl,Essig,Zitronensaft und frischen Kräutern(Minze, Schnittlauch,..).

oder als Beilage zu Gemüse allgemein. oder als Suppeneinlage.

Süß könntest du ihn auch essen.. zum Beispiel mit frischem Obst(zB Äpfel,Birnen,Zwetschken,... ), Nüssen, Rosinen und Agavendicksaft.

ja, Quinoa kann man einfach kalt essen. Im Salat zum Beispiel. Mit dem Rest kannst du Quinoa-Milch machen oder einfach wieder aufwärmen.

Gruß

Nein ist nicht ungesund. Du kannst da eig alles rein machen was du willst. Ich esse ihn öfters einfach mit Gemüse und ggf. etwas Putenfleisch darin oder aber du machst dir nen Salat daraus oder packst ihn als Suppeneinlage in Suppe oder oder oder. Schau einfach mal bei Google da gibs massig Ideen was man machen kann