Abgelaufener Quinoa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei trockenen Körnern, teigwaren etc achte ich nie auf das Datum. Solang kein Wasser dazu gekommen ist, kann da nix passieren. Besser gesagt ist mir da noch nie was passiert :) nicht mal Durchfall oder so Unannehmlichkeiten.

Wenn der Quinoa ungekocht ist, dann kannst du ihn auch noch abgelaufen essen.

Nein, die verwandeln sich über Nacht vom Superfood zum tödlichen Gift.

Scherzle gmacht - natürlich kannst du.

Ich würd es noch essen, wenn es nicht schlecht aussieht oder riecht. Trockene Lebensmittel sind sehr lang haltbar.