Wo gibt es Qualitativ hochwertige Kratzbäume?

4 Antworten

Hier kannst du dir neben einem Baukastensystem auch ganz individuelle Kratzbäume anfertigen lassen. Stämme sind alle aus Vollholz und extra so konziepiert, dass nichts wackelt, wenn mal ne schwere Katze dranspringt. Zudem kannst dir auch tolle Naturkratzbäume fertigen lassen. Guck einfach mal:
www.sandras-kratzbaeume.de (die sind auch bei Facebook)

Hallo mamamaus82,

Qualität kostet eben bisschen was mehr.

Kratzbäume die aus Sisal bezogenen Pappröhren bestehen, sind leider nicht so stabil. Und wenn man dann vielleicht auch noch Katzen hat, die Rasse bedingt, etwas schwerer sind...!

Ich finde die Kratzmöbel von Petfun unschlagbar. Ja, der Preis stockt erst mal den Atem. ABER, bei Petfun lassen sich ALLE Bettchen, Kissen, Kuschelkuhlen, Hängematten und Liegeflächen abnehmen und waschen. Zudem sind Petfun Kratzbäume so stabil, da alles aus Vollholz, da wackelt nichts und es können sogar Menschen drauf :-)

Ich habe selbst bereits das Modell Gesa von Petfun und bin mehr als zufrieden. Nie mehr einen anderen...brauch man auch gar nicht. Ich habe meinen Gesa im Juni 2014 gekauft und der sieht aus wie am ersten Tag. Ich hänge dir ein Bild an (sind sogar alle meine 4 Fellpopos drauf)....habe bei mir allerdings die Kratztonne selbst aufgepimpt ;-)

Petfun: http://shop.petfun.de/

Alternativ gibt es noch Kirstins Kratzbäume, auch super Qualität uns sehr stabil:  http://www.kratzbaeume.de/

 - (Katze, Kratzbaum)

Schau dir mal die Kratzbäume von Petfun an. Die haben vollholz Stämme, abnehmbare und waschbare Bettchen und sind sehr stabil. Sie sind zwar nicht billig aber dafür hat man die Bäume bei guter Pflege sein leben lang. Zumal man sich Einzelteile kaufen kann und somit nach Lust und Laune erweitern und umbauen kann.

Hallo..ich biete naturkratzbäume zu adäquaten preisen an,ich stelle sie selbst her..sie sind sehr solide gebaut,optisch gut anzuschauen u.meine 2 katzen lieben ihren..auf wunsch kann man bei mir auch SEINEN kratzbaum bestellen und eigene ideen einbringen..lg