Gute Kratzbäume?

Rosswurscht  21.08.2024, 17:50

Selber bauen ist keine Option?

Fragewarum
Beitragsersteller

Eher nicht, handwerklich bin ich ne Niete

3 Antworten

Hallo Du,

ich habe folgende Kratzbäume und Katzsäulen für meine EHK-Kater Leo (6) und Mishu (7):

HAPPYPET Kratzbaum 'Leonardo' Grosse Katzen Stabil XXL Deckenhoch, 250 bis 275 cm - 18 cm Dicke Stämme, Liegemulden bis 20 kg, Höhle, geprüftes Holz, Katzenkratzbaum für Maine Coons & Ragdolls LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

Kerbl Pet Pet Kratzbaum Dolomit Tower für Katzen, 187 cm Höhe, Beige, 3x Liegefläche, 3x Sisalsäule zum Kratzen, Inkl. Wandhalterung, Bis 10 kg LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

Kerbl Pet Pet Kratzbaum Opal Ultra, Kratz- und Klettersäule für große Katzen, massive Ausführung, Höhe 80 cm, Ø 22 cm LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

CanadianCat Company | Kratzbaum große Katzen Scratchpost XXL Kratzstamm | anthrazit | ca. 19cm Säulendurchmesser | 55 x 55 x 80 cm LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

HAPPYPET Premium Kratzbaum 'Balu' Grosse Katzen Stabil - Katzenbaum, Kletterbaum, für Maine Coon, Ragdoll, Robustes Natursisal, Dicke Stämme 18 cm, 100 cm hoch, Creme LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

Deinen Katzen viel Freunde am Klettern, Kratzen und gemütlich Dösen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, spielen, Kater)  - (Tierarzt, spielen, Kater)  - (Tierarzt, spielen, Kater)  - (Tierarzt, spielen, Kater)  - (Tierarzt, spielen, Kater)

Petrebels hat gute Kratzbäume.Unter Petrebels.com zu sehen.