Qualität von Kaputt.de Shop?

1 Antwort

Du meinst abseits der Tatsache, dass diese Site mit "I don't care about cookies" nicht zurecht kommt....

Naja - neben dieser Stümperei gibt es keine großen Auffälligkeiten.

Ob die Tipps und Tricks bzw. Anleitungen dort was taugen kann ich nicht beurteilen.

An der Geschäftsadresse kann man von der Straße aus nicht erkennen, dass dort eine Firma Sertronics GmbH ansässig wäre - es handelt sich aber um ein Geschäftsviertel - daher nicht sonderlich auffällig.