Was haltet ihr vom Crazy Factory Shop?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe do schon viele "Gruppen.Bestellungen" gemacht ... und bis jetzt gabs nicht einmal wo ich unzufrieden war :) Quali war bis jetzt immer super, Preise wie man sieht sind Top ... und Versanddauer war bis jetzt auch immer in nem Rahmen wo ich okay sage ;D Piercings anssich besprüh ich mit Spray vorher einmal hab (aber mach ich bei allen neuen Piercings egal woher die sind), aber auch nur weil ich so ein Sauberkeits.fanatiker bin ^^ lol ... noch Fragen ? ;)

TiktuZombie
Beitragsersteller

danke :) dann bin ich echt mal gespannt wie die Sachen so sind. und ich weiß wo ich ab sofort mein Geld ausgebe. (Wenig Geld für Viele Artikel) :DD toll

Capricornus  13.01.2011, 22:19
@TiktuZombie

und da einzelne Kugeln recht günstig sind, habe ich auch schon mehrere von einer Sorte bestellt, falls doch mal eine kaputt geht :)

Also ich bestelle dort sehr häufig ob Schmuck oder Piercings. Bei der Qualität gibt es dort sehr unterschiedliches. Einmal habe ich ein Armband bestellt, ein aus Stoff mehrere zusammen geknüpftes, und es ist nach dem ersten tragen gleich auseinander gefallen ;/. Bei Ketten Piercings oder Anhängern hatte ich noch nie beschwerden! Bei Dingen mit verschiedenen Farben (bei mir so ein Teil welches man beim Handy in den Kopfhörersteckplatz steckt) war die Verarbeitung nicht ganz perfekt aber bei den Preisen ist dies zu erwarten. Probleme beim Versand sind bis jetzt noch nicht aufgetreten. Die Lieferzeit war bei mir bis jetzt immer unter einer Woche. Nach dem ich Geld überwiesen habe kam immer ein-drei Tage später eine E-mail mit der Zahlungsbestätigung und wie der Versand nun weiter erfolgt. Vor 3 Tagen habe ich wieder bestellt und gestern die Zahlungsbestätigung bekommen, heute die Info das es heute versendet wurde also müsste es (hoffentlich) in 3-5 Tagen ankommen. :)

Hab dort schon öfter bestellt.. Bisher war ich immer zufrieden :) Und es ist halt auch bei z.B. einer Bestellung von 2 Kugeln oftmals günstiger als wenn du bei ebay zugreifst.

Außerdem habe ich letztens bei wildcat.eu bestellt und dabei fast 20 Euro gespart. Ich warte aktuell noch auf die Ware, aber preislich bin ich da auch schon überzeugt. Und man zahlt keine Versandkosten.

kruemel992  14.01.2011, 01:45

bei CF oder bei Wildcat? bei CF bezahlt man nämlich Versand, deswegen lohnen sich da auch nur sammelbestellungen.

MrsCartman  14.01.2011, 02:09
@kruemel992

Bei wildcat.eu natürlich ;)

Jep.. Hab aber einmal bei einer SB mitgemacht und da lief voll viel schief. Und die Lieferung verzögert sich auch noch mal..da sammel ich lieber selbst Punkte bei der Bestellung ;)

weil die aus dem ausland kommen und monate dauern bis die Ware da ist oder auch nicht kommt.ich hatte da mal bestellt .. 3monate hat es gedauert..hätte ich dort nicht immer higeschrieben ..hätte ich es nicht bekommen ...lg

lara58  16.04.2011, 20:49

OMG, 3 Monate !?!?!? :OO

Ljisaa  06.06.2011, 17:36

Nein das mit den Monaten ist Blödsinn...ich habe schon so oft bei Cracy Factory bestellt und die Lieferzeit hat nur 1-2 Wochen gedauert-

Linda1403  28.09.2012, 22:25

:o, bei mir dauert es nur 9 Tage .. In welchem Bundesland wohnst du, wenn ich fragen darf?

Von einer Bestellung bei Crazy Factory rate ich ab.

2022 bestellte ich für eine grössere Summe über 300CHF. Recht schnell kam ein kleiner Teil als sogenannte Teillieferung. Der grosse Teil der Bestellung müsse nachbestellt werden.

Leider kam der Rest der Bestellung nie an. Als ich beim Kundendienst nachfragte, wo der Grossteil der Bestellung bleibt, wurden diese unfreundlich, schickten mir den Verlauf der ersten Teillieferung das dies angekommen sei und das sie nicht verpflichtet seien mehrfach zu verschicken. Ich sendete ihnen alle Unterlagen zu, jedoch erhielt ich meine bestellte Ware ausser der ersten Teillieferung nie. Das Geld wurde mir ebenfalls nicht zurückerstattet.

Statt beim Problem zu Helfen, war der Kundendienst nur sehr dreist und frech.

Somit warne ich vor dem Bestellen bei Crazy Factory und hoffe euch passiert nicht das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung