Quad Tacho defekt!

2 Antworten

Eigentlich ist der Kilometerstand nur interessant, wenn Du das Quad verkaufen willst. Der zukünftige Käufer wird ja sonst betrogen. Der TÜV möchte einen funktionsfähigen Tachometer sehen.

Hab zwei, ein 'Verkehrstaugliches' hier und ein 50³ im Urlaubsort. Dort ist der Tacho auch kaputt, damit verbunden funktioniert auch die Geschwindigkeitsanzeige nicht - was den deutschen TÜV durchaus interessieren könnte. So kannst du nie genau sagen, ob du der vorgeschriebenen Richtgeschwindigkeit entsprichst.

Ich würd's richten lassen.

Viel Spaß mit deinem Quad - ich hab ihn :)