Quad als Alltagsfahrzeug?

2 Antworten

Dann würde ein Side-by-Side-Quad praktisch sein.

Da gibts auch welche mit Scheibe und Dach.

Ansonsten gammelt ein Quad genauso wie ein Auto, wenn es bei jeder Witterung gefahren wird.

Du sparst dementsprechend nicht wirklich.

Trotzdem ist dein Gedanke OK.

Du könntest ja gleich ein Quad mit Anhängerkupplung nehmen. Wenn du mal was transportieren willst, was nicht in den Koffer passt, dann leihst du dir einen Hänger und schon kommt der neue Kühlschrank billiger zu dir.

Du sitzt unbequem, musst Schutzkleidung tragen und wenn du vom Wetter überraschst wirst, stehst du da. Ich kenne deine Wohnverhältnisse nicht, aber du willst ja auch mal einkaufen. Und so viel Billiger wie ein Auto ist ein Quad nicht.