Begleitetes fahren ab 17?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag mit der FAhrschule regelt euer Verhältnis untereinander. Wenn du eine FAhrerlaubnis willst, musst du die beim Amt beantragen.

Das Blatt muss ausgefüllt werden. Auch von der Begleitperson. Steht doch alles ganz klar da.

Ich kann deinen Vordruck nicht lesen.

Warum gehts du nicht mit den Unterlagen der Fahrschule, die man dir zu diesem Zweck ausgehändigt hat, zur Zulassungsstelle? Ich denke, derjenige der dich beim Fahren begleiten soll, sollte mit zur Anmeldung gehen oder dir eine Vollmacht ausstellen.

Vladi77
Beitragsersteller

Kann ich bei einer Vollmacht, selber mit 16 alle Unterlagen abgeben?

Purzeline542  18.08.2024, 16:11
@Vladi77

Das kann man pauschal nicht beantworten, das musst du bei der Antragsbehörde erfragen.