Was kostet der Führerschein antrag?

3 Antworten

Nix, alles schon bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Beim Augenarzt kostet er sechs bis sieben Euro, viele Optiker bieten ihn gratis an. Die Kosten für das erforderliche biometrische Passfoto betragen rund zehn Euro. Die Gebühren der Straßenverkehrsbehörde für den Führerscheinantrag liegen – unterschiedlich nach Bundesland – zwischen rund 38 und 70 Euro. Das dürftest du schon hinter dir haben. 20€ plus Passbild vorl. Führerschein. Wenn du hier schon nach den Kosten fragst, dürftest du für das Fahren kein Geld haben.

Die Leute die jetzt den Schupperschenk gemacht haben. Und ich kenne sind so bei 4000 raus gekommen.