PVC Bodenbelag an der Toilette verschnitten

3 Antworten

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen: Um den Thron quadratisch den Pvc ausschneiden und ein farblich stark abweichendes Stück einsetzen. Vielleicht passend zur Tapete..danach mit silbernen oder goldenen Leisten versiegeln..so als wenn es extra farblich abgegrenzt werden sollte.

nati123
Beitragsersteller

Das ist ja der Hit. Super kreativ. 1000Dank

Silberkiesel  18.04.2009, 02:40
@nati123

Danke für das Lob! Solche Ideen sind mein Beruf und somit gern geschehen.

Liebe Grüße

Es gibt doch solche Teppiche, die im gleichen Design sind wie Badematten und einen Toilettenausschnitt haben. So einen könntest Du vor die Toilette - und damit über die verschnittene Stelle - legen.

nati123
Beitragsersteller

das ist eine gute notlösung. vielen dank. dachte nur vielleicht gibt es etwas professionelleres.

Jedenfalls so, daß nichts unter den Belag läuft, wenn mal was "danebengeht"; das sollte man schnell aufwischen können. Oder?