Kann ich Pudding im Kitchen Aid machen?

2 Antworten

Nein. Pudding muss aufkochen.

Pudding - eigentlich ist es gar kein Pudding sondern Flammeri - wird folgendermaßen hergestellt:

Man vermischt das Puddingpulver mit Zucker und rührt es unter langsamer Zugabe von kalter  Milch klümpchenfrei glatt. Dann bringt man Milch zum Kochen, zieht sie von der Heizquelle und rührt mit einem Schneebesen (wenn man schnell und erfahren ist auch mit einem Kochlöffel) das angerührte Puddingpulver ein, kocht unter rühren noch einmal auf, füllt in eine Schüssel um und lässt es erkalten. Pudding/Flammeri fertig.

KitchenAid bietet verschiedene Geräte an. Zur Nutzung kann ich in diesem Fall leider nichts sagen, da ich deiner Frage nicht entnehmen kann, welches Gerät du besitzt.  Mit dem was ich habe, ginge es nicht.