Macht pudding dick?

15 Antworten

Kommt drauf an. Wenn Du fertigen Pudding käufst gibt es mittlerweile viele fett- und kalorienreduzierte Versionen,wenn Du ihn selbst machst nimm doch fettarme anstatt Vollmilch,klappt auch und hat weniger Kalorien und Fett.

Kommt drauf an,erstens auf deinen Körper,denn jede ragiert unterschiedlich auf die verschiedensten Sachen und wenn du ab und zu einen Pudding isst,und nicht jeden Tag,wirst du da sicherlich auch nicht dick von werden.. ;-)

L.G.

wenn er gut schmeckt macht er auch dick

es gibt zwei grosse gruppen an geschmacksträgern fett und zucker

wenn beides drin ist schmeckt es besonders gut :o)

TobiBonniToni  11.05.2011, 14:36

Was heißt "Wenn er gut schmeckt macht er auch dick"? Nich jeder mag diese Mengen an Zucker. Äpfel sind auch lecker und trodzdem nicht ungesund.

Mit Pudding ist es wie mit allem: In Maßen und nicht in Massen genossen ist es ok. So lange Du Dich ausreichend bewegst und normale Rationen isst, kann da auch ruhig ab und zu ein Pudding dabei sein.

Ich kenn, daß Stärkemehl im Pudding ist - na, da schau mal in die Kalorientabelle - HILFEEEE!!! Und auf zuckerfreien Pudding hast sicher auch eher keinen Appetit.... also, nicht ausschließlich von ernähren, das formt DICH zum Pudding......