Public Viewing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht mir das Spiel zuhause über meinen Samsung TV zu gucken.

Und wenn's nicht so gut läuft, setze ich mich direkt mit der Nase vor den Bildschirm, damit ich der Eintracht besser helfen kann. Schon oft hat dieser Trick funktioniert.

schwarzwaldkarl  18.05.2022, 17:07
Und wenn's nicht so gut läuft, setze ich mich direkt mit der Nase vor den Bildschirm, damit ich der Eintracht besser helfen kann. Schon oft hat dieser Trick funktioniert

Dann kann ja überhaupt nichts schief gehen... ;-)

TimeosciIlator  19.05.2022, 17:33

Dankeschön für das Goldene "Eintracht-Sternchen" :)

Leider ist es zu spät (ich gehe noch in die Schule) und deshalb kann ich es nur allein im Fernsehen anschauen 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

moin1833
Beitragsersteller

ich geh auch in die schule und durfte war insane❤️

Ich wollte eigentlich ins Stadion, aber die Tickets waren schon nach wenigen Stunden ausverkauft.

Bild zum Beitrag

bissl weit. Aber Atmosphäre ist sicher richtig Traumhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
 - (Sport, Fußball, Eintracht Frankfurt)