könnt ihr mir bitte paar vor- und nachteile des public viewing nennen? :))))

3 Antworten

Public viewing ist eigentlich ein Leichenzug durch die Stadt....

Vorteile: Geselligkeit unter Bekannten, aber auch die Spannung mit Unbekannten gemeinsam Emotionen erleben zu dürfen. Gemeinsam Spass erleben, aber eventuell auch gemeinsam Entäuschungen zu verarbeiten, Trost zu finden unter Gleichgesinnten. Nachteil : mögliches Ausarten unter übermässigem Alkoholgenuss , aber auch das Ungewisse, wie die Leute da Frust und Agression ausleben. Ps viel Glück morgen !!

ist nicht viel aber:

Pro: Tolle Stimmung evtl. lernt man neue Leute kennen

Contra: wird meist viel gedrängelt viele alkolisierte Fans ggf. schlechter Platz (wenn man nicht sehr sehr früh hingeht)