Pubertät - Plötzlich müde und demotiviert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pubertät dürfte mit 18 eigentlich vorbei sein?

du mußt dich doch nicht gleich ein paar Stunden hin legen, das ist klar, daß du dann nachts nicht schlafen kannst!

eine halbe Stunde reicht aus, geh danach an die frische Luft, mach einen Spaziergang?

Rottx1512
Beitragsersteller

Soviel ich weiß gibts da keine genaue Begrenzung wann die Pubertät vorbei ist. Bei manchen dauerts auch bis 19

Wonnepoppen  14.04.2016, 17:57
@Rottx1512

m öglich, wenn sie spät anfängt, ich glaube aber trotzdem nicht, daß es davon kommt?

Rottx1512
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Ich glaube es ist die "Frühjahrsmüdigkeit". Habe gehört, dass grad viele davon betroffen sind.

Ok, also ich würde erstens dich nicht solange hinlegen. Ich glaube ein Powernap wäre gut für dich. Ich mach das auch und außerdem vitamin d mangel hat jeder deutsche unabhängig ob du multi vitamin nimmst oder nicht, weil es einfach deutlich zu wenig ist (Hat man uns im Gesundheits studium beigebracht) Daher überleg mal supplemente zu nehmen. ( Bei tipps meld dich einfach mal. ) die sind nicht gefährlich wenn sie gut sind und richtig eingesetzt werden. Ich hab auch damit angefangen. Vielleicht rede mal mit deinem trainer. Der kann dir auch gute tipps geben. Ich weiß das aus eigender erfahrung und aus meiner Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitamin d mangel vielleicht

Rottx1512
Beitragsersteller

Denke ich nicht. Drinke ja auch viele Fruchtsäfte wie Multivitamin