Sollte ich 4 Stunden schlafen =?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4Stunden ist besser als kein Schlaf 69%
Nacht durchmachen 31%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht durchmachen

wir haben grad 03:12 wenn ich um 7:00 aufstehen müsste, würd ich durchmachen. Wenn Du weniger als 4 Stunden Schlaf hast wirst Du nicht wach und verpennst. Hau dich lieber ab morgen 16:00 Uhr aufs Ohr das hilft mehr

Sakaze
Beitragsersteller

So lieb ihr es alle meint, aber ich halte mich mal an Unique.

Ich verschlaf schon bei 8 Stunden schlaf oft. Aber bei 4 hör ich gar nichts und schlaf im stehen ein.

Ich zock durch,morgens schln 2 Tassen Kaffee eine erholsame Dusche und abgehts.

Ps: 1.Stunde:Deutsch 2.Stunde Philosophi 3. Englisch 4.stunde + 5.stunde: Kunst.

Morgen wird in Englisch bei meinem Klassenlehrer eh neuer Sitzplan gemacht da ist keien chance zum schlafen.

Ich post hier mal morgen rein wie ich mich während der ZEit gefühlt hab :D

Wens interessiet kann morgen mal nachschauen gegen 14:30 Uhr.

So Leute Gut Nacht wünsche ich euch, ich bin jetz dann mal daddeln :)

4Stunden ist besser als kein Schlaf

Schlaf, auch 4 Stunden Schlaf sind viel besser als kein Schlaf. Selbst wenn du eine Stunde schlafen könntest anstatt durchzumachen, dann Schlafe.

Es gibt auch das sog. Powernapping, da reichen ca. 20Minuten.

Geh schlafen:) bist auf jedenfall erholter als wenn Du durchmachst.

4Stunden Schlaf sind das Minimum um am nächsten Tag wieder konzentriert sein zu können. Schlaf gut!

Übrigens Fahrer müssen im Militär mind. 6 Stunden geschlafen haben, dabei geht auch 4 + 2h oder 2 + 2 + 2h innerhalb von 24h.

Gute Nacht:)

Sakaze
Beitragsersteller

Ich hab so gehofft das ihr mir sagt das es nicht so schlimm sei :D

Ich mein Kunst ? Ich bitte euch da dürfen sogar musik hören :s ach ich weis nich :S

4Stunden ist besser als kein Schlaf

Ich kann dir sagen, wenn man die ganze Nacht durchmacht und dann zur Schule geht ist man wirklich unkonzentriert, auch wenn man sich fit fühlt :S

Da kann man sehr viel besser die 4 Stunden Schlaf nehmen, was zwar nicht viel ist, aber alles zumindest etwas runterbringt, damit du auch aufnahmefähig in der Schule bist, wenn dus denn sein willst.

Außerdem bleibt ja noch das Wochenende zum Durchmachen ^^

4Stunden ist besser als kein Schlaf

Früher war das so, dass ich anch 3-4 std s chlaf oft fitter war als anch 8. Inzwischen bin ich über jedes bisschen Schlaf froh, durchmachen geht garnich mehr. Also hopp ins Körbchen mit dir :)

Naja das musst du wissen. Bist du langschläfer oder reicht dir kurzer Schlaf. Wenn du durchmachst ist deine Konzentration in der Schule auf jedenfall geringer und du wirst nach der Schule Totmüde sein.