PU Dämm Schaum Dose für KLEINEN Spalt - 2 mm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das Produkt welches Du suchst wird z.B. von der Firma Würth vertrieben. Das Produkt heisst PURlogic EASY.

http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/pdf/07765.pdf

Bei sehr schmalen und tiefen Fugen und Anwendung von einem 1K-PU-Schaum auch auf entsprechende Feuchtigkeitszufuhr für die Aushärtung achten. Hier ggf. lieber bei entsprechender Tiefe (z.B. 20 cm) besser den Spalt in zwei oder drei Arbeitsgängen füllen um keine "Nachexpansion" zu bekommen.

Gruss Tk

BurgerkingXXL
Beitragsersteller

Ja Danke Tk!

Aber laut den Bilder bei Google ist das Austrittsrohr genau so dick wie bei den Anderen.

Ich bräuchte etwa so was hier:

FOTO<a/>

Ist leider kein PU Schaum sondern ein Öl ;(

Gibt es keinen AUFSATZ oder Ähnliches???

Danke lg

Baufritz2005  30.12.2013, 09:37
@BurgerkingXXL

Hallo Es sind hier zum Teil veraltete Bilder bei Google eingestellt. Das Produkt wurde früher in einer grösseren Dose mit "normalem" Adapter produziert. Die 500 ml Dose PURlogic EASY wird aktuell mit dem dünnen Adapter ausgeliefert. Artikel-Nummer: Art.-Nr.: 0892143 Aussendurchmesser Adapter: 3.4 mm

sollte es in jedem Baumarkt geben.....am besten ist Fensterschaum....der quilt nicht so auf.....geht nicht auch Sili oder Montagekleber???