Psychologie, Jura oder Vwl?

5 Antworten

Ich denke, Du wirst mit allen drei Studiengängen relativ schnell einen gut bezahlten Job finden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Bedarf an Psychologen höher ist, wohingegen sich ein VWL-Studium im Vergleich zu den beiden anderen in meinen Augen etwas einfacher darstellt.

Ich hab bwl mit Psycho studiert . Wichtig ist nicht nur die Ausbildung, sondern auch oftmals leider Vitamin b. Auch die Branche kann entscheidend sein . Gutes Studium- falsche Branche: kacke im Alter .

In den Ingenieurswissenschaften wohnt der Ruhm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung