Ps5 oder Gaming PC?

3 Antworten

Also ich persönlich bin Konsolengamer und nicht nur deswegen rate ich zur Playstation 5. ich finde auch so, dass ein PC wenn du viel Wert auf Leistung beste Grafikkarte und so legst musst du einiges hinblättern. Noch dazu kommen die immer aufwendigeren Spiele für die der PC Leistung bringen muss. Du musst vielleicht irgendwann dein PC upgraden um mit der Qualität der Spiele mithalten zu können. Bei der Konsole kaufst du dir die Spiele legst sie ein und weißt sie funktionieren.

Aber der PC kann Leistungen bringen die die Konsolen nicht schaffen und PC Games sind günstiger als Playstation Spiele.

Auf jedenfall PC . Damit kannst du einfach viel mehr machen und die Spiele bekommst du hinterhergeworfen

Der Gaming PC ist besser da man hiermit mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten hat als wie mit einer Ps5