Ps4 games auf ps5: game hat ps5 Features?

TheMason1987  25.09.2024, 20:52

Möchtest das Spiel auf CD oder digital kaufen?

FelixM2008
Beitragsersteller

Disk

1 Antwort

Nein, die Ps4 hat die neuen Features nicht. Face IQ zum Beispiel ist ziemlich gut, dass hat die Ps4 nicht. Das Gameplay auf der Ps4 ist auch Katastrophe. Ich spiele ja mittlerweile 5 Tage und noch nie war es so schlecht. Die Ps5 zeigt dieses Jahr bzw. dieses EA FC was sie kann. Also für die Ps4 lohnt sich das Spiel nicht mehr.

FelixM2008
Beitragsersteller

Okay meine eigentlich frage war ja wenn ich das ps4 spiel in meine ps5 legen würde ob ich dann zb fc IQ hätte