Geschenk?

2 Antworten

Ein PC für das gleiche Geld ist schwächer als eine Konsole also wenn es ausschließlich ums Spielen geht dann lieber eine PS5 (oder sparen). Am PC kann man aber viel mehr andere Dinge erledigen, vielleicht ist das dann doch sinnvoller je nach dem was man braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Für 600€ bekommst du einen PC mit dem deutlich mehr möglich ist als mit einer PS5

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Oeaesel
Beitragsersteller

Aber oftmals ist ein Teil fürs pc schon mind 200 300€ , um eins zusammen zu stellen wäre ja sehr teuer ..

Kingnick13  15.09.2023, 23:29
@Oeaesel

Ja die GPU und das ist der teuerste Teil, im Selbstbau wird der aber kaum günstiger.