Gaming?

2 Antworten

Ich würde einfach sagen PC. Heutzutage haben viel mehr Leute PCs und ich würde auch alle Spiele lieber auf dem PC spielen. Ich weis zwar nicht ob das andere auch so sehen, aber mit meiner Erfahrung spielen Mehr auf PC. Und um auf Das Thema mit den Server zurückzukommen: Wahrscheinlich wird eh nix passieren. Also Ich habe bis jetzt noch nie bei irgendeinem Game erlebt das die Server tot sind (Gleiches gilt aber auch auf der PS5). Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henry230243
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍👍👍

pc. die server werden bei beiden gleich leiden.

Henry230243
Beitragsersteller

Ich glaube viele spielen auf der ps5 oder nicht?

Rafael3112  24.09.2024, 16:02
@Henry230243

du kannst auch auf dem pc mit controller spielen und es kann gut sein das crossplay dort existiert