PS5 amazon pricerush betrüger?

3 Antworten

Das merkst du dann wenn deine Ware die bestellt hast nicht ankommt,und der Supergau ist eine Bankueberweisung zu machen.

Wenn du bei diesem Händler bestellt hast, ist das soweit ich das sehe echt.

https://www.amazon.de/sp?s=AD5KZA5KKRNL7

Auch die angegebene USt-ID ist gültig.

MS661  11.06.2024, 18:00

Achtung der Verkäufer ist definitiv Betrügerischer Natur. Nicht bestellen.

Narrativium  11.06.2024, 18:03
@MS661

Aber nicht zu dem Zeitpunkt meiner Antwort. Die schlechten Bewertungen haben Anfang Juli letzen Jahres angefangen, meine Antwort gab es da schon 9 Monate lang.

810?! Die habe ich zwar oft vorgeschlagen bekommen auf Amazon, aber da warte ich lieber bevor ich so viel Geld dafür ausgebe

Wenn du eine Mail bekommst das die Bestellung storniert wurde und du sollst es auf die xy Bank überweisen, dann schicken sie es dir, das ist eine Betrugsmasche die umgeht