Ist das echt und von Amazon gesponsert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sharj  08.12.2022, 13:37

Danke für den ⭐️

Nein nicht so wie die da behaupten. In solchen Pakete packen sie Sachen die sonst nicht verkaufen können. Man kann nicht erwarten für wenig Geld wirklich etwas sehr wertvolles zu bekommen.

Möglicherweise sind es tatsächlich Rückläufer

Z.b. billige China Artikel rentieren sich nicht extra nach China zurück zu schicken.

Auf diese Weise spart man sich die Entsorgung

Finger weg, liefert nicht was Angeboten wird. Habe eine Palette gekauft, wie in der Beschreibung, und nur ein kleines Päckchen erhalten mit einem minderweitigem Artikel von weniger als 20 € Wert. Die Versandkosten von fast 14 € und Steuern von fast 5 € kamen noch zum Kaufpreis dazu. ICH RATE NUR DAZU: FINGER WEG. Der Käuferschutz von PayPal habe ich Heute in Anspruch genommen. Ich hoffe, das PayPal reagiert und das Konto dieser Firma schließt. ABER VORSICHT! DIESE FIRMA ARBEIT UNTER MEHREREN FIRMENNAMEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung