Pricerush Amazon Scam/Betrug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Eigentümer des Shops Pricerush hier, leider wurde unser am 11.06 Verkäuferkonto gehackt und daraufhin eine Vielzahl an Fake-Angeboten geschaltet um daraufhin die Kunden mit einer gefälschten Email von Amazon davon zu überzeugen an eine spanische IBAN Geld zu überweisen. Diese Betrugsmasche ist kein Einzelfall und wir arbeiten daran, unser Verkäuferkonto wieder zu bekommen. Amazon hat vorerst das Konto deaktiviert um weitere Betrugsversuche vorzubeugen.

Bestellungen vom 10-11.06.2024 sollten also eine Stornierung seitens Amazon erhalten. Überweist auf keinen Fall Gelder außerhalb von Amazon an irgendwelche ausländischen IBANs.

Stay Safe!

Liebe Grüße Kevin Gode