Prüfung der Klasse B bestehen?

2 Antworten

Habe beide beim ersten Mal bestanden. Theorie ohne Fehler, Praxis war knapp, es gab schon 3 Kleinigkeiten, die ich falsch gemacht habe (nach der Gefahrenbremsung nicht links geblinkt vorm anfahren und bei einer Situation nicht genug abstand rechts zu parkenden autos gehalten, bei der Frage wann man den Warnblinker an macht ist mir eine Sache nicht eingefallen). War aber nichts dramatisches.

Dein Fahrlehrer wird dich schon auf die Prüfung vorbereiten und dann weißt du auch, was wichtig ist.

Ich fand beide Prüfungen einfach von daher auch alle sofort bestanden.
Ist aber schon etwas länger her..

Reptilien29
Fragesteller

Was muss man dort alles beachten ?