Prüfen?

2 Antworten

Vor allem kann die Polizei auch feststellen, ob es sich um eine Fälschung handelt, weil diese eben nicht behördlich registriert wäre ; - )

diewoelfin0815  28.11.2023, 17:00

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 😉

Selbstverständlich.

Das europäische Fahrzeug- und Führerscheininformationssystem EUCARIS (EUropean Car and Driving Licence Information System) verbindet die zentralen elektronischen Systeme der europäischen Staaten zum Zwecke des gesicherten gegenseitigen Datenaustauschs miteinander.

(Auszug aus https://www.kba.de/DE/Themen/ZentraleRegister/EUCARIS/eucaris_node.html)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen