Prozentrechnung?

3 Antworten

12 von 75 sind 16 %

Da die anderen soweit richtig sind, ist das wohl nur ein Schreibfehler.

Was ist mit dem Rest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Nurlgdjfjh
Beitragsersteller

Ja, ich wollte gucken ob ich das verstanden hab ich mach Grundwert ausrechnen gleich das ist nur eine Übung für mich

Bisher stimmt alles, abgesehen von 12 Euro von 75 Euro, da ist das Ergebnis ein kleines bisschen anders.

Also du kannst das einfach selber rechnen: 100/100 * 50 =50 %

Du wirst also sehen, dass nicht alle stimmen.

Nurlgdjfjh
Beitragsersteller

Ist jetzt alles falsch

osion  04.07.2021, 15:17
@Nurlgdjfjh

Nein...aber rechne doch selber alle nach....Dann siehst du es selber. (s. Beispiel oben).