In welcher Klasse hattet ihr Prozentrechnung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

7.Klasse 64%
6. Klasse 36%
8.Klasse 0%
9.Klasse 0%
10.Klasse 0%
11.Klasse 0%

4 Antworten

6. Klasse

Hallo!

In der 6. haben wir eigentlich das halbe Schuljahr über fast nur was mit Prozentrechnung gemacht.

Viele Grüße

Also ich weiß nicht ob wir das je als eigenes Thema hatten, aber ich würde das in die 5. tun, ist ja lediglich Multiplikation und Division mit rationalen Zahlen.

7.Klasse

In der 7.Klasse haben wir damit ein wenig angefangen aber in der 8.Klasse haben wir es erst richtig intensiv bearbeitet

(es ist ein Gymnasium)

7.Klasse

Wurde aber auch in den folgenden Klassen immer mal wieder gefestigt.